Nachhilfe Leseverstehen

Finde den Lehrer, der für dich der Richtige ist!

Wie es funktioniert

1
2
3
1
Wähle deinen Lehrer

Wähle deinen Lehrer

Suchst du nach Leseverstehennachhilfe, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist? Wähle aus exzellenten Lehrern anhand ihres Profils auf der Seite Tutor finden den Passenden aus. Wir beraten dich gerne persönlich, damit du ganz sicher sein kannst, den richtigen Lehrer auszuwählen!
2
Buche deinen Lehrer

Buche deinen Lehrer

Wähle sofort den gewünschten Tutor aus und vereinbare einen Termin. Die Lehrer bieten gerne ein kostenloses Einführungsmeeting an, damit ihr sicher sein könnt, dass ihr gut zueinander passt.
3
Mache Fortschritte!

Mache Fortschritte!

Leseverstehenlehrerinnen und -lehrer von Lernigo beginnen gerne mit dem Anfertigen eines strukturierten Lehrplans auf deinem Weg zu besseren Schulleistungen. Sobald du den richtigen Lehrer gefunden hast, kann der Fortschritt beginnen!
leseverstehen online nachhilfe erklärung

 Nachhilfelehrer Niek
Niek
Goethe-Gymnasium
Nachhilfelehrer Lisa
Lisa
Soziologie TU Berlin
Nachhilfelehrer Sofi
Sofi
Technische Universität München
Nachhilfelehrer Stan
Jan
HMKW Hochschule für Medien

Unsere Vorteile

Nicht gut? Geld zurück!

Nicht gut? Geld zurück!

Wir glauben an die gute Qualität unserer Nachhilfe. Wenn dein Leseverstehenlehrer nicht unseren Qualitätsstandards entspricht, bezahlst du nichts!
Lehrer auf dich zugeschnitten

Lehrer auf dich zugeschnitten

Wähle deinen eigenen Lehrer für das Fach Leseverstehen aus. Da der Lehrer von dir ausgewählt wurde, kannst du sicher sein, dass dieser Lehrer der richtige für dich ist und dir schnell helfen wird.
Brauchst du einen Rat?Wir helfen dir gerne persönlich!

Brauchst du einen Rat?Wir helfen dir gerne persönlich!

Über Telefon, Chat und WhatsApp sind unsere Helpdesk-Mitarbeiter für eine maßgeschneiderte Beratung erreichbar. Unser Team ist darauf trainiert, Schüler und Lehrer gut aufeinander abzustimmen.
leseverstehen nachhilfe unterricht

Buche jetzt deine gratis Probestunde!