Wie es funktioniert

1
2
3
4
5
1
Registrieren
Registrieren
2
Profil erstellen
Profil erstellen
3
Einführungsgespräch führen
Einführungsgespräch führen
4
Vertrag unterzeichnen
Vertrag unterzeichnen
5
Nachhilfe geben
Nachhilfe geben
  • Registrieren
    1. Registrieren
  • Profil erstellen
    2. Profil erstellen
  • Einführungsgespräch führen
    3. Einführungsgespräch führen
  • Vertrag unterzeichnen
    4. Vertrag unterzeichnen
  • Nachhilfe geben
    5. Nachhilfe geben

Bewertungen

1
2
3
1
undefined

Emma

„In den ersten 3 Wochen hatte ich keine Anfragen, aber dann habe ich mein Profil nach den Ratschlägen von Lernigo verbessert. Jetzt helfe ich 5 Schülern und alles läuft reibungslos ab.“
2
undefined

Charlotte

„Bisher empfinde ich die Arbeit bei Lernigo als sehr angenehm. Die Vergütung könnte zwar etwas höher sein, aber ich bin dennoch zufrieden.“
3
undefined

Rein

„Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Lernigo gemacht. Sie antworten immer sofort, wenn ich eine Frage habe, und ich finde es gut, dass sie regelmäßig nachfragen, wie es bei mir mit der Nachhilfe läuft.“
nachhilfe geben nachhilfelehrer schüler unterricht