032-221099804
×
Registrieren oder Anmelden

Um einen Termin zu vereinbaren oder eine Nachricht zu senden, musst du dich zuerst registrieren. Die Registrierung dauert nur 2 Minuten!

REGISTRIEREN
LOGIN
×
Anmelden
×
Verifizierungs-E-Mail erhalten

Du bist einen Schritt näher an besseren Schulnoten! Wir haben dir eine E-Mail geschickt, damit du dein Konto aktivieren kannst. Bei dir ist keine Mail im Posteingang oder Spam angekommen? Wir helfen dir gerne sofort weiter!

×
Als Schüler registrieren

Jetzt registrieren und den Nachhilfelehrer buchen, der zu dir passt!

Du möchtest Nachhilfe geben? Als Tutor bewerben
×
Glückwunsch,

Schön, dass du deine erste Nachhilfeanfrage gestellt hast! antwortet in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf deine Anfrage. Sobald der Lehrer euren Termin bestätigt hat, benachrichtigen wir dich per E-Mail. Mehr Informationen zum Bezahlen findest du hier. Wenn du eine Frage hast, kannst du uns jederzeit persönlich kontaktieren!

Online-Nachhilfe, als säße man neben dem Lehrer!

Finde den Lehrer, der für dich der Richtige ist!

1

Online-Nachhilfe mit unserer interaktiven Nachhilfe-Plattform

Bei Lernigo bekommst du Online-Nachhilfe so, wie du es dir wünscht. Nachdem du einen Nachhilfelehrer für deinen Nachwuchs auf der Seite "Lehrer finden" ausgewählt hast, kannst du ganz schnell und unkompliziert einen Termin buchen.

Dein Kind kann in unserer Online-Lernumgebung seine Schulbücher und Lehrmaterialien teilen und gemeinsam mit dem Nachhilfelehrer Notizen machen. Vergangene Nachhilfe-Sitzungen stehen auch danach noch zum Anschauen bereit – ideal also zur Prüfungsvorbereitung. Unsere Online-Nachhilfe kann man von überall aus starten, egal ob es bei den Großeltern in München ist, bei Freunden in Frankfurt oder beim Ehepartner in Hamburg.

Aufgezeichnete Online-Nachhilfesitzungen für größeren Erfolg

Jede Online-Nachhilfe mit deinem Kind wird aufgezeichnet und steht bis zu 2 Monate nach der Sitzung noch zum Anschauen bereit. Nicht nur kannst du so den Lernprozess deines Kindes besser nachverfolgen, die Aufzeichnungen eignen sich auch prima, um Fragen zu früheren Lektionen zu stellen.

Was muss ich über Online-Nachhilfe bei Lernigo wissen?

Für deine Online-Nachhilfe brauchst du folgendes:
  • Laptop oder Desktop
  • Mikrofon
  • Eine Webcam wird empfohlen, jedoch funktioniert unsere Online-Nachhilfe auch ohne Kamera
  • Normale Internetverbindung
Auf dieser Seite findest du weitere noch weitere Informationen zu unserer Online-Nachhilfe. Unsere Nachhilfe-Plattform wird stetig verbessert. Wir schulen unsere Nachhilfelehrer ausführlich im Umgang mit unserer Online-Lernumgebung, damit diese bestens mit der Plattform vertraut sind. Dein Kind braucht keinerlei Vorkenntnisse; unsere Lehrer erklären dir und deinem Nachwuchs, wie alles funktioniert.
1

Wie wird die Qualität der Online-Nachhilfe garantiert?

Auf unserer Online-Plattform kann man das Lehrbuch ganz leicht mit dem Nachhilfelehrer teilen. Dadurch können gemeinsam Notizen erarbeitet und besprochen werden. Diese interaktive Form der Online-Nachhilfe ist einzigartig und ist so, als ob der Nachhilfelehrer neben deinem Kind sitzen würde. Wähle hier den passenden Nachhilfelehrer!

Wer kann Online-Nachhilfe bekommen?

Die Online-Nachhilfe von Lernigo steht allen Schülern der Grund- und weiterführenden Schule zur Verfügung. Auf der Seite "Lehrer finden" findest du Nachhilfelehrer, die in vielen Fächern des Gymnasiums und der Grundschule wie etwa in Mathematik Nachhilfe geben können. Mehr Informationen findest du auf unserer Kursseite. Wenn das gewünschte Fach nicht dabei ist, richte dich gerne an unseren Helpdesk. Wir helfen dir dort dann persönlich weiter!

Online-Nachhilfe wird immer beliebter

Online-Streaming, Games, Soziale Medien: Deutschland findet mehr und mehr online statt. Im Zuge der Corona-Krise ist auch die Online-Nachhilfe in den Vordergrund gerückt. Während man in anderen Bereichen mit immer weniger Klicks auskommen konnte, war das Buchen von Nachhilfe ziemlich aufwändig und zeitintensiv. Wir finden, dass das Buchen eines Nachhilfelehrers so einfach sein sollte wie das Bestellen einer Pizza. Wo früher der Online-Nachhilfeunterricht für Schüler, in deren Umgebung keine Nachhilfelehrer verfügbar waren, eine Notlösung war, wird nun immer öfter nach unseren Online-Nachhilfelehrern gefragt. Besonders die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt nochmal auf die Nachhilfestunde zugreifen zu können, bringt viele Vorteile mit sich und erfreut sich großer Beliebtheit. Buche deshalb noch heute Nachhilfe für dein Kind!

Was Eltern und Schüler über uns denken

Stelle deinen Adblocker aus, um unsere Reviews zu sehen.

Wir helfen dir gerne

Wir sind immer bereit, deine Fragen über unsere Online-Nachhilfe zu beantworten. Wir helfen dir auch, einen passenden Nachhilfelehrer für dein Kind zu finden.