< Zurück zu den Suchergebnissen
favourite
Senior
Senior
Lehramtstudierende: Biologie und Chemie an der Universität Potsdam
Ich studiere derzeit Biologie sowie Chemie auf Lehramt und mein Motto lautet: Naturwissenschaften sind kein Hexenwerk! Und ich bin motiviert, dich davon zu überzeugen!
close
Zu Hause
monitor-blue
Online
user-circle
small-check
Ausgewählt und verifiziert
Da wir sehr viel Wert auf die Qualität der Wissensvermittlung legen, durchlaufen alle Nachhilfelehrer, die sich bei Lernigo registrieren, zwei Selektionsrunden, und werden regelmäßig neu bewertet. Dabei prüfen wir:
checkDie vorhandenen Qualifikationen des Lehrers
checkDie Fähigkeiten, Wissen zu vermitteln
Über mich
Hallo! Mein Name ist Natalie und ich studiere derzeit die Fächer Biologie und Chemie im lehramtsbezogenen Bachelor an der Universität Potsdam. Naturwissenschaftliche Fächer haben mich bereits in der Schule fasziniert und mich dazu motiviert, mich über den Unterricht hinaus mit den Themen zu beschäftigen - und der Vorteil davon? Zum einen wird das, was einen interessiert, besser im Gehirn gespeiche...
Mehr anzeigen
Natalies Verfügbarkeit
Nicht verfügbar für neue Schüler

In einem dünkelgrün markierten Tagesabschnitt ist ein Lehrer fast immer verfügbar, in einem hellgrün markierten Abschnitt ist er regelmäßig verfügbar.

Sonntag
Samstag
Freitag
Donnerstag
Mittwoch
Dienstag
Montag
Vormittag08:00 – 12:00
Mittag12:00 – 15:00
Nachmittag15:00 – 18:00
Abend18:00 – 22:00
Vormittag08:00 – 12:00
Mittag12:00 – 15:00
Nachmittag15:00 – 18:00
Abend18:00 – 22:00
Preis für einzelne Nachhilfe
Einzelne Nachhilfe pro 45 Min.22,85 €
Länger oder kürzer möglich
record-circleEinzelne Nachhilfe: Maximale Flexibilität
record-circleoder Nachhilfe-Paket: pro 45 Min. bis zu 8 € günstiger.
Nachhilfe buchen
Ich gebe unter anderem Nachhilfe in
checkChemie
checkBiologie
checkPhysik
Mehr Fächer anzeigen
Lass dich von unseren Spezialisten beraten
Die Wahl des richtigen Nachhilfelehrers spielt bei Nachhilfe eine große Rolle. Unsere Bildungsexperten helfen dir gern mit einer persönlichen Beratung weiter – kontaktiere uns jetzt für ein unverbindliches Gespräch!
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
call-iconwhatsapp-icon
Natalie kontaktieren
Gratis
Kennenlerngespräch buchen
Green_Arrow_Right
Nachhilfe buchen
Green_Arrow_Right
oder Nachricht senden
Erwähne in deiner Nachricht das Fach, Schuljahr und die Klasse des Schülers.
Brauchst du Hilfe?
Termin buchen oder Nachricht senden